Öffnungszeiten

 

Ticket-System

Die Fachstudienberatung wird über ein Ticketsystem organisiert, d.h. Sie benötigen für jeden Beratungstermin ein Ticket. Wir empfehlen, dieses vorab als „Terminticket“ zu generieren. Das Terminticket bietet den Vorteil, dass Sie durch den festen Terminslot mit geringeren Wartezeiten rechnen können und Sie Vorabinformationen zu Ihrer Frage erhalten. Alternativ können Sie vor Ort ein „Sofortticket“ im Sekretariat des Dekanats erhalten - sofern in der Beratungsstunde noch nicht alle Tickets ausgebucht sind. Bitte beachten Sie, dass für jede Beratung nur ein bestimmtes Kontingent an „Soforttickets“ ausgestellt werden kann. Es kann leider nicht garantiert werden, dass Sie einen Beratungstermin am selben Tag erhalten, wenn Sie kein „Terminticket“ buchen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Beratungstermin.

 

Sprechstunde der Fachstudienberatung

Außer AT und Lehramt

Dienstag Donnerstag Freitag
10:30-11:30 Uhr 10:30-11:30 Uhr 10:30-11:30 Uhr

Die Studienberatung findet ausschließlich zu diesen Öffnungszeiten und ausschließlich in Raum 203 in der Kackertstraße 9 statt!

Anfragen außerhalb der Geschäftszeiten können nicht bearbeitet werden; Emailkontakt ist jederzeit möglich.

Anträge an den Prüfungsausschuss können entweder zu den Öffnungszeiten der Fachstudienberatung persönlich abgegeben werden oder aber in den roten Briefkasten im Foyer der 2. Etage in der Kackertstraße 9 eingeworfen werden.